ÖRV Hundesportverein - Kirchberg am Wagram

Wer sind wir?

Ruth Hager und Sylvia Pistracher (v.l.)Wir, Sylvia Pistracher und Ruth Hager, beide motivierte Hundebesitzerinnen, vermissten schon seit längerer Zeit einen Hundeplatz in Kirchberg am Wagram. Dort sollten sich die Hunde auslaufen, trainieren oder einfach mit anderen Hunden spielen können. Nachdem wir immer wieder in eine andere Gemeinde fahren mussten, entschlossen wir uns voriges Jahr, einen eigenen Hundeverein in Kirchberg am Wagram zu gründen.

Wir heißen Hunds´team Kirchberg am Wagram und freuen uns über alle Hundebesitzer aus der Marktgemeinde Kirchberg am Wagram und Umgebung, und auch Interessierte. Wenn Ihr Näheres über unseren Verein erfahren möchtet, dann meldet euch bei uns!

Mit dieser Seite wollen wir zeigen, was wir mit Hunden alles machen bzw. euch von unserem Training und unseren Ausflügen einen kleinen Einblick bieten.

Liebe Grüße Sylvia und Ruth!

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch- Hundbeziehung durch eine hundgerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

Hundsteam Kirchberg am Wagram | 3470 Kirchberg am Wagram, Getreidegasse
Copyright © 2013 -2018 Jürgen Pistracher, All Rights Reserved.