ÖRV Hundesportverein - Kirchberg am Wagram

Martin Rütter kommt nach Wien!

Martin RütterMartin Rütter veranstaltet zum 2. Mal am 24. Mai 2010 einen Themenabend in der Stadthalle in Wien

Ist Bello zu stürmisch? Oder der Jogger nur intolerant? Ist Klingeln immer gleich Kläffen? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Und wer trickst hier eigentlich wen aus?Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund.

Rütter übersetzt „Hündisch“ präzise, mit Sachverstand und doch stets mit einem Augenzwinkern ins „Deutsche“.„Ich hab da mal ne kurze Frage“, ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein Zweiter. Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt.


„Der tut nix“, „Der will nur spielen“ trägt Rütter zwar auf seinen T-Shirts, doch ist Rütter nicht nur verspielt und tut sogar eine ganze Menge. Der Hundeprofi übersetzt viele Kommunikationsgesten der Hunde so verständlich, dass am Ende des Abends jeder Zuhörer weiß, was der eigene Hund ihm sagen will.

Näheres über Martin Rütter unter: www.ruetters-dogs.de
(berühmter Hundetrainer aus Deutscland, unter anderem Dog Center auf VOX gegründet!


Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch- Hundbeziehung durch eine hundgerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

Hundsteam Kirchberg am Wagram | 3470 Kirchberg am Wagram, Getreidegasse
Copyright © 2013 -2023