ÖRV Hundesportverein - Kirchberg am Wagram

Trainerin Isabella Svoboda - American Pit Bull Terrier "Hera"

Isabella Svoboda - American Pit Bull Terrier "Hera"Mein Name ist Isabella Svoboda. Ich wohne zusammen mit meinen zwei American Pit Bull Terrier „Ares“ (beige) und „Hera“ (gestromt) und meiner Katze „Sari“ in Ottenthal. Durch die Schäferhündin meines Vaters kam ich 2008 in die Welt des Hundesports. 2012 erhielt meine Familie Zuwachs durch Ares, 2014 durch Hera.

Ich hatte zuerst mein „Steckenpferd“ in der Unterordnung und Obidience gefunden, teilweise in Agility reingeschnuppert, doch seit 2017 habe ich das Mantrailing für mich und meine Hunde entdeckt. Das Trailen ist für mich das perfekte Training um meine Hunde richtig auszulasten, zu fordern und zu fördern.

Seit Jänner 2018 ermöglicht mir der „ÖRV HSV Kirchberg am Wagram Hunds’team“ meinen Traum der Hundetrainerausbildung zu verwirklichen. Die Aus-, aber vor allem die Weiterbildung ist für mich ein wichtiger Teil der Hundeerziehung und ich freue mich auf jede neue Herausforderung.

Besuchte Seminare:
Basisseminar für zukünftige ÖRV A-Trainer
Clickerseminar für zukünftige ÖRV A-Trainer
ÖRV A-Trainer Schulung Teil 1
Erste Hilfe Kurs für Hunde
Stressmanagement bei Hunden
Isabella Svoboda - American Pit Bull Terrier "Hera"Online Seminar „Natürliche und homöopathische Notfallbehandlung für Hunde“

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch- Hundbeziehung durch eine hundgerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

Hundsteam Kirchberg am Wagram | 3470 Kirchberg am Wagram, Getreidegasse
Copyright © 2013 -2018 Jürgen Pistracher, All Rights Reserved.