ÖRV Hundesportverein - Kirchberg am Wagram

Trainer Andreas Brodesser - Französische Bulldogge "Molly"

Andreas BrodesserSeit mehr als 30 Jahren begleiten und bereichern mir Hunde den Alltag. Von Beginn an war mir wichtig, die Hunde gut zu erziehen um sie alltagstauglich zu machen.

Dies gelang mir meistens sehr gut und manchmal weniger gut. Meine Hunde begleiteten mich und meine Familie in den Urlaub und auch sonst fast überall hin. Wir hatten bis zum Jahr 2016 immer mehr als 1 Hund (2 bis 3 Hunde). Derzeit haben wir eine Französische Bulldoggen Dame namens Molly.
Da ich mich mit der Erziehung von Hunden schon Jahrzehnte beschäftigt, entschloss ich mich die Ausbildung zum ÖRV-Trainer zu absolvieren, um andere Menschen bei der Erziehung ihrer Lieblinge unterstützen zu können.

 

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch- Hundbeziehung durch eine hundgerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

Hundsteam Kirchberg am Wagram | 3470 Kirchberg am Wagram, Getreidegasse
Copyright © 2013 -2018 Jürgen Pistracher, All Rights Reserved.