ÖRV Hundesportverein - Kirchberg am Wagram

Trainerin Cornelia Hager - Berner Sennenhündin „Chipsy“

Cornelia Hager- Berner Sennenhündin „Chipsy von der Vagabundenhüttn“Mein Name ist Cornelia Hager. Ich wohne seit mittlerweile 12 Jahren Jahren in Niederösterreich.
Am 01.01.2008 erfüllte sich für mich ein lang ersehnter Wunsch- unsere Berner Sennenhündin Chipsy zog bei uns ein.

Viele Jahre lang habe ich mit Chipsy im Bereich der Unterordnung beim Hundsteam trainiert. Vor Kurzem haben wir ins Trick Dog Dance und Mantrailing hineingeschnuppert. Da ich sah, wie Chipsy im Alter von 10 Jahren bei diesen Übungen aufblühte, entschied ich mich nun selbst Trainerin zu werden.

Derzeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Welpentrainerin und Trick Dog Dance Trainerin.
Ich freue mich auf neue Herausforderungen und darüber, bei Fort- und Weiterbildungen und der Arbeit mit Hund und Mensch, meinen Wissenshorizont zu erweitern.

Der ÖRV steht für die Förderung der Mensch- Hundbeziehung durch eine hundgerechte und wissenschaftlich fundierte Ausbildung und Beschäftigung

Hundsteam Kirchberg am Wagram | 3470 Kirchberg am Wagram, Getreidegasse
Copyright © 2013 -2018 Jürgen Pistracher, All Rights Reserved.